Intraoral Scanner

Alles beginnt mit einem digitalen Abdruck. Der Intraoral Scanner vereinfacht und beschleunigt Ihren Arbeitsablauf, liefert detailliertere Daten und öffnet eine Welt voller Möglichkeiten für die Entwicklung und Herstellung von dentalen Applikationen im eigenen Haus.

Für Patienten bietet der intraorale Scanner ein schnelles und komfortables Scan-Erlebnis, reduzierte Behandlungszeiten und insgesamt bessere Behandlungsergebnisse. Zusammen mit einfach zu bedienenden Patienten-Apps können Sie die Behandlung sogar simulieren und so die Behandlungsakzeptanz erhöhen, was wiederum zu einem besseren Gesamterlebnis führt.

3Shape TRIOS 4 Intraoral Scanner

Der 3Shape TRIOS 4 ist das neueste Mitglied in der Familie der TRIOS Intraoral Scanner und bietet einige tolle Features! Es ist der erste Scanner weltweit, der bei der Kariesdiagnose Hilfe leistet. Zudem verfügt der Scanner über intelligente Scanneraufsätze. Dank der integrierten Sofortheiztechnologie ist der Scanner in Sekundenschnelle scanbereit. Dies führt wiederum zu einer 30% höheren Akkulaufzeit. Ansonsten bietet der 3Shape TRIOS 4 die gleichen herausragenden Eigenschaften wie alle TRIOS-Scanner nämlich Genauigkeit, Schnelligkeit, STL-Ausgabe sowie realistische Farben.

3Shape TRIOS MOVE+

Eine neue Innovation erhältlich bei Dental Axess – der 3Shape TRIOS MOVE+. Binden Sie Ihre Patienten mit diesem Kommunikationstool aktiv mit ein! Die neue Technologie verfügt über einen 15,6″ HD-Touchscreen mit USB-Anschluss. Das Teilen von Scans, Bildern und Behandlungsplänen mit Ihren Patienten war noch nie so einfach und erhöht nachweislich die Akzeptanz der Behandlung bei Ihren Patienten. Der TRIOS MOVE+ verfügt zudem über einen leistungsfähigen PC und lässt sich mit allen 3Shape TRIOS Scannern (Wireless, Basic, Trios 3 oder Trios 4) integrieren.

3Shape TRIOS 3 Intraoral Scanner

Nutzen Sie die Vorteile des preisgekrönten TRIOS Intraoral Scanners, um das Patientenerlebnis zu verbessern, die Behandlungszeit zu verkürzen und neue Behandlungsmöglichkeiten zu erschliessen. Im Gegensatz zu vielen anderen Lösungen bietet Ihnen der TRIOS kontinuierliche Software-Updates und optionale Zahnbehandlungsmodule, um sicherzustellen, dass Ihre Praxis mit dem Wachstum Ihres Unternehmens Schritt hält. Der 3Shape TRIOS 3 verfügt über eine hohe Scan-Genauigkeit, STL-Ausgabe, liefert realistische Farb- und Schattenmessungen und ist schnell und einfach zu bedienen.

Geniessen Sie die Freiheit des drahtlosen intraoralen Scannens mit dem TRIOS 3 Wireless. Gleiche Geschwindigkeit, Genauigkeit und Technologie.

3Shape TRIOS 3 Basic Intraoral Scanner

Der 3Shape TRIOS 3 Basic Intraoral Scanner ist eine ideale Einstiegsversion zu einem kostengünstigen Preis für alle, die neu in die Digital Dentistry einsteigen oder aber auch für alle, die gerne einen zusätzlichen TRIOS Scanner haben möchten. Mit dieser Basisversion profitieren Sie von der gleichen Scanning-Technologie – Genaugikeit, Geschwindigkeit, STL output und realistischen Farben – wie beim 3Shape TRIOS 3. Zudem beinhaltet er die AI-Scan-Technologie, welche ein einfacheres Scannen möglich macht. Die 3Shape Add-ons sind im Basispaket nicht enthalten, können aber falls gewünscht zusätzlich und nachträglich gekauft werden. Der TRIOS 3 Basic ist mit Kabel und Pod erhältlich. Er erlaubt das Versenden der Scans an diverse Behandlungsanbieter.

Medit i500 Intraoral Scanner

Mit dem Medit i500 profitieren Sie von Effizienz, Produktivität und Wertigkeit. Das Medit i500-System ermöglicht ein reibungsloses Scan-Erlebnis und kurze Durchlaufzeiten. Ausgestattet mit einer kleinen Spitze und einer hochauflösenden Kamera- und Videofunktion sorgt der i500 für Benutzerfreundlichkeit, realistische Farben und eine hohe Genauigkeit, Echtheit und Präzision.

Intraoral Scanner Cart

Der Intraoral Scanner Cart ist die ideale mobile Lösung für Ihren Intraoral Scanner, Laptop oder PC. Mit dieser platzsparenden und stilvollen Lösung können Sie Ihren Scanner neu ganz flexibel von Zimmer zu Zimmer transportieren. Der Cart ist aus hochwertigem Material gefertigt und kann leicht desinfiziert werden. Dental Axess bietet verschiedene Möglichkeiten:

– Xcart Stand-Alone (Kein Ultra PC, Monitor oder Batterie)
– Xcart ECO (Ultra PC – Kein Monitor und Batterie)
– Xcart PRO (Ultra PC, Touch Monitor)
– Xcart FLEX (Ultra PC, Touch Monitor, Batterie)

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

"Die Verwendung des 3shape TRIOS Intraoralscanners hat die Abläufe in meiner Praxis stark vereinfacht. Die unkomplizierte Handhabung und die Akzeptanz von den Patienten war bemerkenswert. Dental Axess hat mich mit ihrer Kompetenz überzeugt."

- Dr. med. dent. Yann Deleurant, Schweiz
Diese Webseite verwendet Cookies
Diese Webseite verwendet Cookies, um verbesserte Dienstleistungen anzubieten und den Datenverkehr zu analysieren. Wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. Bitte lesen Sie auch unsere Privacy Policy.
x

Intraoral Scanners

It all starts with a digital impression. For dental professionals intraoral scanners simplify and speed up the workflow, provide more accurate data and open up a world of opportunities for designing and manufacturing dental appliances inhouse.

For patients intraoral scanners offer a quick and comfortable scanning experience, reduced chair-time and overall better treatment results. Together with easy-to-use patient apps you can even simulate the treatment and visualize the results for increased patient acceptance and improved overall experience.

3Shape TRIOS 4 Intraoral Scanner

The 3Shape TRIOS 4 is the latest addition to the family of TRIOS intraoral scanners and offers some great features! It is the first scanner in the world to help diagnose caries. Thanks to the integrated instant heating technology, the TRIOS 4 is ready to scan in seconds which in turn leads to a 30% higher battery life. In addition, the 3Shape TRIOS 4 offers the same features that all TRIOS scanners are famous for – namely accuracy, speed, STL output and realistic colors.

3Shape TRIOS MOVE+

A new innovation is available at Dental Axess – the 3Shape TRIOS MOVE+. Actively involve your patients with this communication tool! The new technology comes with a 15.6″ HD touchscreen including a USB port. Sharing scans, images and treatment plans with your patients has never been this easy and is proven to increase treatment acceptance with your patients. The TRIOS MOVE+ also has a high-performance PC that integrates with all 3Shape TRIOS scanners (Wireless, Basic, Trios 3 or Trios 4).

3Shape TRIOS 3 Intraoral Scanner

Take advantage of the award-winning TRIOS intraoral scanner to enhance patient experience, reduce chair-time, and unlock new treatment opportunities. Unlike many other solutions, TRIOS gives you continuous software updates and optional dental treatment modules to ensure that your practice stays ahead as your business grows stronger. The 3Shape TRIOS 3 comes with a high scan accuracy, STL output, brings realistic colors and shade measurements and is fast and easy to use.

The 3Shape TRIOS 3 has introduced wireless intraoral scanning. Same speed, accuracy, and technology but wireless.

3Shape TRIOS 3 Basic Intraoral Scanner

This basic entry-level intraoral scanner is a cost-effective solution for all dental clinics that want to start with digital dentistry or for those that would like to have an additional scanner in their clinic. The TRIOS 3 Basic comes with the same scan accuracy, speed mode, STL output, authentic colors and shade measurement as the TRIOS 3. It also includes the AI scan technology for an easier way of scanning. The 3Shape excitement apps and software are not included but can be bought along the way. The TRIOS 3 Basic is available as a wired, pen grip pod set up and allows you to send the production-ready scans to a variety of treatment providers.

Medit i700 Intraoral Scanner

The new Medit i700 makes the scanning experience a comfortable one for both the dentist and patient. With both powerful hardware and intelligent software, the full-feature Medit i700 is the key to unleash your clinic’s full potential. Unlike most scanners in the market, Medit i700 can be directly connected to the PC using power delivery cable without power hub and extra cables. This new feature of Medit i700 improves the mobility and maintenance. In addition, the scanner can now take up to 70 images per second and is thus significantly faster than the predecessor model.

Medit i500

The Medit i500 has a strong focus on value, efficiency and productivity. With its speed and powderless system, the i500 allows for a smooth scanning experience and short turnaround times. Light-weight with a small tip and equipped with a high resolution camera and video function the i500 ensures ease of use, vivid colors and high accuracy, trueness and precision.

Intraoral Scanner Cart

The Intraoral Scanner Cart is the ideal mobile solution for your intraoral scanner, laptop or PC. With this space-saving and stylish solution, you can now transport your scanner from room to room with complete flexibility. The Cart is made of high-quality material and can easily be disinfected. Dental Axess offers various possibilities:

– Xcart Stand-Alone (No PC, Monitor and Battery included)
– Xcart ECO (Cart with Ultra PC but without monitor and battery)
– Xcart PRO (Ultra PC, Touch Monitor)
– Xcart FLEX (Ultra PC, Touch Monitor, Battery)

For further information click here.

"Implementing 3Shape's TRIOS scanner into our practice has allowed us to work more efficiently. The scanning process is very quick which ensures our patients are comfortable. Along with their professional training and expertise and digital know-how, the customer support at Dental Axess is next to none. "

- Medland Orthodontics, Australia
This website is using cookies
This website uses cookies to provide services and analyze traffic. If you continue to use our website, we assume that you agree to the use of cookies. Please also read our Privacy Policy.
x